Zum Inhalt springen
1863 Paris ‐ 1935 Paris
„Der Hafen von Saint-Tropez“, 1914
36 x 44 cm
Aquarell auf Papier
Change in Art, Masterpieces

Galerie Paffrath

Preis auf Anfrage
Signacs besonderes Interesse galt den Segelschiffen und der Welt der Häfen. Ausschlaggebend dürfte auch sein Segelboot Olympia gewesen sein, mit dem er 1892 seinem Freund Cross nach Saint-Tropez folgte. Während er in dem damaligen kleinen Küstenort noch auf seine Malutensilien wartete, begann er auf Anraten von Pissaro mit der transportableren Aquarellmalerei. Er erschuf in den folgenden Jahren eine Vielzahl an Aquarellen, die ihm eine größere Freiheit des Ausdrucks erlaubten.

Frage zu dem Werk von Signac, Paul: Der Hafen von Saint-Tropez, 1914

Preisanfrage

Um den Preis eines bestimmten Werkes zu erfragen, bitten wir Sie das unten stehende Formular an uns zu senden. Wir werden Ihnen den Preis umgehend mitteilen.

Reservierungsanfrage

Sie möchten ein Werk unverbindlich reservieren? Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir weisen freundlich darauf hin, dass durch diese Reservierungsanfrage keine ausschließliche Reservierung vollzogen ist.

Das Angebot bleibt frei.

Verbindliches Angebot

Ihnen gefällt ein Werk, jedoch wünschen Sie sich einen anderen Preis? Hier haben Sie die Möglichkeit ein verbindliches Gebot unter Verkaufspreis abzugeben. Innerhalb von 24 Stunden reagieren wir.

Weiterhin bleibt das Angebot frei.